Betriebswirtschaft

Industriemeister Elektrotechnik (IHK) inkl. AdA – Wochenendkurs

11.09.2024

Industriemeister Elektrotechnik (IHK) inkl. AdA – Wochenendkurs

Du willst nichts anbrennen lassen? Bist heiß auf Karriere? Bleib unter Strom!
Hier kommt deine Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik (IHK) – speziell für alle, die am Wochenende ihre Karriere auf das nächste Level bringen wollen!

Mit 1030 Stunden Unterricht und einem umfassenden Praxisstudiengang, der optimal auf die Anforderungen der modernen Industrie zugeschnitten ist, bereitest du dich auf eine Führungsrolle im technischen Bereich vor. Für 6.490,00 € erhältst du eine erstklassige Ausbildung, die dich auf die Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeitern vorbereitet.

Deine Karrierechancen
Du möchtest in der Produktion, Instandhaltung, Energieversorgung oder im Projektmanagement Verantwortung übernehmen? Als leitende Elektrofachkraft bist du für den reibungslosen Betrieb elektrischer Anlagen, Maschinen und Geräte zuständig. In Zeiten rasanter technischer Entwicklungen sind Fachkräfte wie du gefragter denn je. Die Praxis und das Wissen, das du hier erwirbst, machen dich zur gefragten Führungskraft – ob im Personalwesen, Qualitätsmanagement oder der betrieblichen Ausbildung.

Inhalte des Studiums:
– Recht und Betriebswirtschaftslehre
– Technische und naturwissenschaftliche Vertiefungen
– Qualitätsmanagement, Personalführung und -entwicklung
– Information, Kommunikation, Planung und Steuerung

Der Abschluss als Industriemeister Elektrotechnik (IHK) wird auf DQR-Niveau 6 bewertet – das entspricht einem „Bachelor Professional“ und ebnet dir den Weg zu verantwortungsvollen Positionen.

Kursbeginn: 21.10.2024
Weitere Infos und Anmeldung