Ausbilder

Ausbildung der Ausbilder (AEVO)

27.06.2024

🔧 Ausbildung der Ausbilder (AEVO) – Vollzeit – Sprinter – Live-Onlineweiterbildung

🔹 Loyalität, Unternehmenskultur, Fachkräftemangel – Unternehmen bilden junge Menschen gerne selbst aus. Wollen Sie das übernehmen?

📚 60 Stunden Unterricht
💰 Investition: 670,00 €
📜 Prüfungslehrgang

Alles auf einen Blick

Sie wollen andere ausbilden? Dann übernehmen Sie mit Ihrem besonderen Engagement Verantwortung für meist junge Menschen auf dem Weg in den Beruf. Auch Ihr Unternehmen wird Ihren Einsatz schätzen, denn ein Betrieb, der in Ausbildung investiert, kann mit qualifizierten Nachwuchskräften rechnen. Diese Nachwuchskräfte sind bereits mit der Unternehmenskultur und den betrieblichen Gegebenheiten vertraut und können langfristig den Unternehmenserfolg sichern. Durch die Ausbildung im eigenen Haus lassen sich Fluktuationen, z. B. durch Ruhestand oder Stellenwechsel, ausgleichen.

Was erwartet Sie in diesem praxisbezogenen Lehrgang?

🔹 Hinführung auf den ausbildungsgerechten Umgang mit jungen Menschen
🔹 Fallbeispiele, Einzel- und Gruppenarbeit
🔹 Einsatz moderner Medien und Unterrichtsmaterialien

Termine im Sommer:

🗓️ 08.07.2024
🗓️ 20.07.2024
🗓️ 12.08.2024
🗓️ 02.09.2024
🗓️ 09.09.2024

Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie ein wertvoller Ausbilder für die Fachkräfte von morgen!

🔗 Mehr Informationen und Anmeldung

#IHK #Weiterbildung #Ausbildung #AEVO #Karriere #Sprinterkurs #Fachkräftemangel #Unternehmenskultur #LiveOnlineweiterbildung